Wir sind Clausmark!

Wir ermöglichen faktenbasiertes, gesamthaftes Information and Technology Management

Clausmark verbindet seit über 14 Jahren erstklassige Managementberatung mit einem Fokus auf pragmatische Umsetzung der Ergebnisse bis auf die Ebene einer integrierten Steuerungslösung.

Mehr als 40 hochqualifizierte Fachkräfte arbeiten zielorientiert und mit Leidenschaft daran, die Steuerung der IT – und anderer Technologiebereiche – unserer Kunden und ihre Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten.

Durch die Kombination der Clausmark Methodologie mit der flexiblen BeeCore Plattform wurde ein integriertes Führungswerkzeug für die operative Steuerung geschaffen.
Bee4IT unterstützt die gesamte IT-Führung in Ihrer täglichen Arbeit und kann flexibel an neue Anforderungen angepasst werden.

Transparenz und bereichsübergreifende Verknüpfungen ermöglichen es dabei, faktenbasiert die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei werden alle wesentlichen Steuerungsbereiche berücksichtigt: Von Projekt-Portfolio- und Service Steuerung, über Enterprise Architektur/Business Prozesse bis hin zu Demand Management und Goveranance/Risk/Compliance.  Es wird daher bereits bei vielen Großunternehmen (unter anderem Miele, Vonovia, Heidelberger Druckmaschinen und DB Schenker) in der täglichen Praxis eingesetzt.

Insgesamt steuern und vereinheitlichen bereits über 20 internationale Kunden mit deutschen Unternehmenszentralen ihre Prozesse mit Hilfe von Bee4IT und unseren Clausmark Experten.

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital...

...und der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission!

Unser Unternehmen wird geprägt durch die Offenheit und Zusammenarbeit unserer multikulturellen und international erfahrenen Belegschaft. Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit sind Eigenschaften unserer dynamischen und begabten Mitarbeiter, die entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Lebenslanges Lernen und gegenseitiges Coaching sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Mit unseren Kunden arbeiten wir auf der Basis einer offenen Partnerschaft, auf der Suche nach neuen, kreativen Lösungen. Die für Sie nachhaltige, wertsteigernde Zusammenarbeit ist unser Ziel. Wir messen uns an den Erfolgen unserer Kunden.

Wir liefern beste Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden und, wenn möglich, ihre Erwartungen zu übertreffen.

Lernen Sie das Clausmark-Team kennen!

Sie suchen nach einem wirklich tollen Job?

We are Clausmark!

We deliver fact-based, holistic Information and Technology Management

For more than 14 years Clausmark has been combining first-class management consulting with a focus on pragmatic implementation of results down to the level of an integrated management and steering solution.

More than 40 highly qualified specialists work goal-oriented and passionately to make the management of our customers’ IT, Technology, and their processes as efficient as possible.

An integrated management tool for operational steering was created by combining the Clausmark methodology with the flexible BeeCore platform. Bee4IT supports the entire IT and Technology management in its daily work and can be flexibly adapted to new requirements.

Transparency and cross-departmental connections make it possible to make the right decisions based on facts. All essential functional areas are taken into account: ranging from Project Portfolio and Service Management, through Enterprise Architecture/Business Processes to Demand Management and Governance/Risk/Compliance. It is therefore already being used in daily practice in many leading companies (including Miele, Vonovia, Heidelberger Druckmaschinen, and DB Schenker).

More than 20 international customers with German corporate headquarters are already managing and standardizing their processes with the help of Bee4IT and our Clausmark experts.

Our employees are our greatest asset...

...and our customer`s success is our mission!

Our company is shaped by the openness and cooperation of our multicultural, internationally experienced workforce. Independence, responsibility, creativity, and teamwork are the hallmarks of our dynamic and talented employees, who are a vital factor to our success. Lifelong learning and mutual coaching are central components of our company culture.

We work with our customers on an open partnership basis, in their quest for new, creative solutions. Sustainable, value adding collaboration with you is our objective. We measure our success based upon the success of our customers.

We deliver best quality at an attractive price-performance ratio to satisfy the customer`s needs and if possible exceed their expectations.

Get to know the Clausmark Team!

You are looking for a really great job?